DER LEISTUNGSSTARKE MEISTERBETRIEB

  • Bildhauer  
  • Steinmetzmeister    
  • staatl. geprüfter Gestalter    
  • Nachdenker und Macher 

Seit Generationen arbeiten wir mit Naturstein. Ein Familienunternehmen, das stolz auf seine Traditon blicken kann.

Unser Unternehmen wurde  von Emil Wolfer 1936 gegründet. Sein Sohn Heinz Wolfer führte es weiter. Seit 1997 ist Jürgen Wolfer Geschäftsinhaber.


Durch gestalterisch, qualitativ hochwertige Arbeit und kundenorientiertes Handeln haben wir uns zum führenden Steinmetzbetrieb in Kirchheim/Teck entwickelt.


Als Innungsfachbetrieb und Genossenschaftsmitglied wirken wir bei verschiedensten Ausstellungen und Gartenschauen mit.

Ausbildung ist für uns als Steinmetzmeisterbetrieb eine Selbstverständlichkeit. Heute wie damals bilden wir junge Leute zu Gesellen im Steinmetzhandwerk aus.


Nach oben